top of page

Hey, ich bin Andrea von Yoga Cuisine.
Wie schön, dass du hier bist!

In der zauberhaften Kulisse von Oberösterreich, genauer gesagt am Rande von Linz, findet mein Lebensmittelpunkt statt. Hier, umgeben von Natur und vielen Gewässern, habe ich meine Leidenschaft für intensive Eisbäder, Klettern, Hochtourenwandern und Rennradfahren entdeckt. Doch selbst inmitten dieser abenteuerlichen Aktivitäten bleibt meine Liebe zum Yoga bestehen.
 

Die Gründung von Yoga Cuisine wurde von einer besonderen Geschichte inspiriert, die ich gerne mit dir teile:

Im Jahr 2014 hatte eine spontane Idee meiner Freundin, ein eigenes Yoga-Studio zu eröffnen, den Anstoß gegeben. Als tatkräftige Unterstützung beim Aufbau des Studios überlegten wir, welchen zusätzlichen Mehrwert wir den Yogis bieten könnten.
 

Die Idee von Yoga mit Frühstück entstand!
Mit meiner langjährigen Leidenschaft für das Kochen wagte ich mich voller Mut daran, ayurvedischen Frühstücksbrei, erfrischende Detox-Salate und als gesunde Nascherei köstliche Dattelpralinen zuzubereiten. Unsere Yogis waren hellauf begeistert!

WAS MACHE ICH SONST NOCH SO?

Andrea Grabner Yoga Cuisine

Seit 2004 arbeite ich in einer Trauner Werbeagentur als Assistentin der Geschäftsführung. Ich liebe meinen Job. Damit wir bei hitzigen Temperaturen einen klaren Kopf bewahren, steht uns ein Pool zur Verfügung. Auch den Kunden geht es gut bei uns. Sie werden von mir zum Kaffee mit Cookies, Dattelpralinen oder gesunden Snacks verwöhnt.

Von 2019 bis 2023 unterstütze ich das DATTELBÄR-Team. Jeder der noch keine Dattelbär-Datteln gekostet hat, unbedingt nachholen! Viele Infos findest du hier

In meiner Freizeit bin ich meistens in der Natur. Ich liebe Sport, wie Yoga, Rennradfahren, Wandern bzw. Klettern. Auf meinem Instagram-Profil www.instagram.com/yoga.cuisine kannst du meine Touren und Reisen mit VAN SILVY verfolgen.

Was sich auf meinem bisherigen Weg (ohne Ziel) getan hat, kannst du hier finden.

bottom of page