Hey, ich bins, Andrea von Yoga Cuisine.
Wie schön, dass du hier bist!

Ich lebe im schönen Oberösterreich, genau genommen bin ich eine Yoga „addicted“ Linzerin. 

Im Jahr 2014 hatte meine Freundin, die spontane Idee ihr eigenes Yoga-Studio zu eröffnen. Ohne großem Budget! Ein eigenes Yoga Studio?? Oh, Mann! Das war schon eine große Nummer. Meine Freundin ließ sich jedoch von meinem Sicherheitsdenken nicht aufhalten, ihr Yoga Rendezvous zu verwirklichen und „mitgehangen-mitgefangen“ unterstützte ich sie tatkräftig beim Aufbau des Studios.

Was hat das ganze nun mit Essen zu tun? Ja, doch einiges!

Wir hatten die Idee Yoga mit Frühstück anzubieten und da ich schon immer gerne kochte, nahm ich allen Mut zusammen und bereitete ayurvedischen Frühstücksbrei, Detox-Salate und als gesunde Nascherei Pralinen aus Datteln zu. Unsere Yogis waren hellauf begeistert und der kostenlose Mehrwert wurde freudig angenommen. 

WAS MACHE ICH SONST NOCH SO?

Seit 2004 arbeite ich in einer Trauner Werbeagentur als Assistentin der Geschäftsführung. Ich liebe meinen Job. Damit wir bei hitzigen Temperaturen einen klaren Kopf bewahren, steht uns ein Pool zur Verfügung. Auch den Kunden geht es gut bei uns. Sie werden von mir zum Kaffee mit Cookies, Dattelpralinen o. gesunden Snacks verwöhnt.

 

In meiner Freizeit bin ich meistens in der Natur zu finden. Mein Schatz und ich lieben Sport, wie Yoga, Laufen & Wandern bzw. Bergsteigen. Auf unseren Instagram-Profilen www.instagram.com/thomas_iceberg und www.instagram.com/yoga.cuisine kannst du unsere Touren und Reisen verfolgen. 


Mitte Oktober 2016 startete ich auf der Vitalakademie mit der Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin. Mir war wichtig im Zuge meiner immer bewussteren Ernährung auch Fachwissen dazu zu erlangen. Im Sommer 2017 habe ich die Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen.

2018 News :-)
Es tut sich was! Mit meinen Ernährungstrainerkolleginnen verwirklichen wir uns unter dem Namen … mehr als nur Essen!

Wir sind also Andrea, Vesela und Andrea, ein Team von Dipl. Ernährungstrainerinnen, die sich bei der Ausbildung beim Yoga kennengelernt haben. Uns vereint neben leidenschaftlichem Kochen, gesundem Schlemmen, vor allem die Vorliebe für Hülsenfrüchte & Fermentiertes. Gesunde Ernährung gelingt einfach am besten, wenn man regelmäßig selbst kocht. In unseren Workshops bekommst du das Wissen, dass du für deinen nachhaltigen Erfolg brauchst.

2019 News :-)
Wir organisieren einen Workshop zum Thema Ernährung, Achtsamkeit & Yoga. 
Im Herbst 2019 starte ich mit der Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin. Nach Abschluss des MBSR-Kurses bei Otto Raich-Trauner und der Achtsam Essen Ausbildung bei Laura Milojevic möchte ich mein Wissen zum Thema Achtsamkeit noch weiter vertiefen. 

 

© 2019 by YOGA CUISINE | Linz Austria Impressum & Datenschutz