Nama'stay am See - Yoga in der Solarcity
Do., 28. Mai | Harry's Strandbar

Nama'stay am See - Yoga in der Solarcity

Endlich Yoga im Freien. Gemeinsam.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

28. Mai 2020, 18:00
Harry's Strandbar, Weikerlseestraße 62, 4030 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

:: NAMA'STAY AM SEE :: 

mit Martina von einfachSEIN  und Yoga Cuisine

Nach der Zeit der Einzelpraxis und den Online-Stunden freuen wir uns jetzt schon sehr darauf, die Yoga Stunden wieder gemeinsam im Freien zu genießen. Eine bessere Locations als die stärkende und heilende Natur könnte es für Yoga Stunden sowieso nicht geben! ;) 

LASS UNS GEMEINSAM DIE MATTEN AUSROLLEN  

Yoga Flow zum erwecken neuer Lebensgeister 

♡  respektvoller     S  p  a  c  e     für dich und deine Matte ♡  einander trotzdem spüren ♡  gemeinsamer Halt und Verbindung ♡  besondere Zeit in der Natur ♡  Ausklang mit bei Savasana mit Handpan-Begleitung ♡  Dattelbär - Dattel 2go für dich ​    

GIVE AS YOU CAN - Wir freuen uns über deine HERZENSGABE für Teilnahme an dieser Yogastunde. 

COME AS YOU ARE – für die Teilnahme musst du keine advanced Yogi*ni sein. Bring einfach deine eigene Yoga Matte, eine Decke für die Endentspannung und entsprechende Outdoorbekleidung mit.   

ANMELDUNG - Wir halten uns selbstverständlich an die obligatorischen Gruppengrößen. Darum bitte um verbindliche Anmeldung.

HINWEIS - Wir bitten dich, deine Matte eine Mattenlänge vom Yogi neben dir zu auszurollen. Die Veranstaltung findet auch bei cosy Wetter statt, vorausgesetzt es regnet nicht. 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen