Geburtstags Yogaflow mit der bezaubernen Felicia
Di., 14. Juli | Harry's Strandbar

Geburtstags Yogaflow mit der bezaubernen Felicia

Yoga-Special in der Solarcity
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

14. Juli 2020, 18:15 – 19:35
Harry's Strandbar, Weikerlseestraße 62, 4030 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Ich freue mich sehr, wenn ihr bei meinem kleinen Geburtstagsspecial dabei seid! <3 

Wetterbedingt verlegen wir die Stunde auf Dienstag vor.

Da Martina an diesem Tag noch im Urlaub ist, wird uns die bezaubernde Felicia durch die Yogastunde führen. 

WAS ERWARTET DICH? 

... eine aufmerksame Verbindung zwischen Bewegung und Atemfluss. ... ein fließender, körperlich-betonter Yoga-Stil, bei dem es zu einem dynamischen Wechsel von gehaltenen Positionen und kreativen Bewegungssequenzen kommt. Flow Yoga trainiert Flexibilität, Balance und Kraft. Die eigene Haltung und Körperwahrnehmung werden verbessert, der mentale Fokus sowie die Konzentration gefördert. ... gezielte Momente zum Innehalten. ... alltagsrelevante Themen(schwerpunkte). 

Felicia ist Tanztrainerin, Physiotherapeutin und Yogalehrerin. In ihren Einheiten ist ihr der bewusste Umgang mit dem eigenen Körper und eine individuelle, körpergerechte Ausführung der Yogaasanas besonders wichtig. Vor allem soll jedoch auch die Freude am gemeinsamen Bewegungsfluss in der Gruppe nicht zu kurz kommen.

LASS UNS GEMEINSAM DIE MATTEN AUSROLLEN  

Yoga Flow zum erwecken neuer Lebensgeister 

♡  respektvoller     S  p  a  c  e     für dich und deine Matte 

♡  einander trotzdem spüren 

♡  gemeinsamer Halt und Verbindung 

♡  besondere Zeit in der Natur 

♡  kostenloster Geburtstagsyogasnack

YOUR SUPPORT -  12 € pro Einheit

COME AS YOU ARE – für die Teilnahme musst du keine advanced Yogi*ni sein. Bring einfach deine eigene Yoga Matte, eine Decke für die Endentspannung und entsprechende Outdoorbekleidung mit.   

ANMELDUNG - Wir halten uns selbstverständlich an die obligatorischen Gruppengrößen. Darum bitte um verbindliche Anmeldung.

HINWEIS - Wir bitten dich, deine Matte eine Mattenlänge vom Yogi neben dir zu auszurollen. Die Veranstaltung findet auch bei cosy Wetter statt, vorausgesetzt es regnet nicht. 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen