top of page
Eisbadesaison-OPENING mit Atemsession
Eisbadesaison-OPENING mit Atemsession

Fr., 07. Okt.

|

Linz

Eisbadesaison-OPENING mit Atemsession

Wir eröffnen die Eisbadesaison! Sei dabei!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

07. Okt. 2022, 14:30 – 16:00

Linz, Neue Eisenbahnbrücke, Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

“WIR ERÖFFNEN DIE EISBADESAISON”

ABLAUF:

14:30 Eisbade-Community-Treffen 

14:45 Wimhof-Atemsession, angeleitet von Christian Schütz

15:30 Gemeinsames Eisbad und Ausklang mit gesunden Snacks von Isabella und mir

LOCATION: unter der Eisenbahnbrücke (Urfahrseite) 

Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.

ÜBER EINE HERZENSGABE FREUEN WIR UNS. 

Melde dich gerne an, damit wir wissen, wieviele Snacks wir mitnehmen sollen.

Bitte mitbringen

  • Badesachen (Bikini, Badehose)
  • Handtuch
  • bequeme warme Kleidung, ev. Haube, Handschuhe
  • vorteilhaft Trinkflasche mit Wasser oder Tee
  • ideal Schlafsack und Unterlage für die Atemübung, oder Decke, Poster, Yogamatte, u ähnl. 

‼️HAFTUNGSAUSSCHLUSS - GESUNDHEITSZUSTAND

Dies ist ein privates Treffen ist, welches unter Freunden passiert.  Bist du das erste mal dabei, teile uns das bitte vorab mit. Uns ist deine Sicherheit wichtig und wir legen die größte Aufmerksamkeit darauf. Wenn du also eine der folgenden Erkrankungen hast oder hattest, informiere uns bitte im Vorfeld:

  • Herzerkrankung
  • Bluthochdruck
  • Epilepsie
  • Kürzlich erfolgte operative Eingriffe
  • Erkrankungen des Immunsystems (z.B. Rheuma, MS, Crohn, Diabetes)

Außerdem bitte um Information von deiner Seite, wenn du schwanger 🤰🏼 sein solltest oder ich noch etwas anderes über deinen Gesundheitszustand wissen muss.

Wir haben eine sehr große Liegefläche und bitten den vorgeschriebenen Abstand von 2 Metern einzuhalten. 

Noch Fragen? Gerne kannst du uns per Mail kontaktieren. 

Wir wünschen dir noch einen entspannten Tag und freuen uns auf dich.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page