top of page
Dein YOGASOMMER in der SOLARCITY mit Sarah
Dein YOGASOMMER in der SOLARCITY mit Sarah

Do., 18. Aug.

|

Harry's Strandbar

Dein YOGASOMMER in der SOLARCITY mit Sarah

Lass uns gemeinsam mit einer wunderbaren Yoga Einheit in den Feierabend fließen! ♥

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

18. Aug. 2022, 18:00 – 19:00

Harry's Strandbar, Weikerlseestraße 62, 4030 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Am DO, den 09.06. freu ich mich auf Soul Yoga mit Sarah. Yoga bedeutet für Sarah, sich bewusst Zeit für sich zu nehmen um Energie aufzutanken und bei sich selbst anzukommen.

Sarah praktiziert bereits seit 12 Jahren Yoga, 2016 hat sie ihre Leidenschaft in Form einer Yogausbildung zum Beruf gemacht. Ihr persönlicher Yogastil basiert auf Hatha Yoga, inspiriert von den Chakren und den fünf Elementen. 

Ein guter Mix aus kraftvoll und achtsam, fließend und ruhig, fordernd und entspannend. Der Fokus liegt auf der Vereinigung von Körper, Geist und Seele durch Asanas, Meditation, Atemübungen und dem eigenen Körperbewusstsein.

Sarah unterrichtet unter anderem im YogaRoots-Studio und im Gainz 4 Change Fitnessstudio in der Solarcity.

Lass uns gemeinsam mit einer wunderbaren Yoga Einheit in den Feierabend starten!

In der herrlichen Natur der Au schaffen wir in dieser Yoga Stunde Raum und Freiheit in unserem Herzen und laden dich mit neuer Energie auf. Eine Einheit, die für alle, auch Yoganeulinge geeignet ist.

Was brauchst du? Dich :) Yogamatte, ev. wärme Outdoorbekleidung, Decke für die Schlussentspannung

DEINE INVESTITION - 15 € pro Person bzw. gib was dir derzeit möglich ist.

Yoga ist für alle da, auch für ein kleines Börserl. 💗

Natürlich gibt es auch wieder die beliebten Yoga Cuisine Goodies. 🥧

TREFFPUNKT - beim Brunnen am Lunaplatz 1-3 um 17:50 oder um 18 Uhr am Yogaplatz

Parkmöglichkeit Rund um den Lunaplatz oder am See beim Sportpark Pichling, Weikerlseestraße 73-75, 4030 Linz

ANMELDUNG - Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bzw. ehestmögliche Absage solltest du doch verhindert sein.

Wir freuen uns auf DICH und auf den gemeinsamen Tagesausklang am See! ♥ 

Yogastunde findet auch bei bewölktem, kühlerem Wetter statt - so lange es nicht regnet verzaubern wir den Ort mit unserer yogischen Energie. ✨ 

Du willst UP2DATE mit den Terminen sein? ... dann folge diesen Gruppenlinks:

Whatsapp: https://chat.whatsapp.com/Bjq4EepjlA75GXiFQmgktG

Signal: https://signal.group/#CjQKIB6Rmp0ghRPgkqvcKirzPKpWN8QH6agptVygA1LTNs90EhCneICN5l-0vmc-9Necw_wx 

Sollte eine Stunde kurzfristig abgesagt werden müssen, wird dies in diesen Gruppen mitgeteilt.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page