Mein erstes Buch

Von April bis Oktober habe ich in Kooperation mit DATTELBÄR und meiner lieben Kollegin, mittlerweile sehr guten Freundin Bettina intensiv an einem Rezeptbuch gearbeitet. Tadaaaa, jetzt halte ich es erstmals in meinen Händen!


192 Seiten sind es geworden, mit über 50 gesunden Rezepten, Interviews von Rüdiger Dahlke, Josef Zotter, Johannes Gutman von Sonnentor, mit Texten von den Papabären, wie man ein glückliches, gesundes und zufriedenes Leben führen kann. Weiters findest du auch die DATTELBÄR-Entstehungsgeschichte im Buch und viele Gesundheitsfacts über die Powerfrucht.

PRODUKTINFOS


Der DATTELBÄR beschäftigt sich schon lange auf sehr vielfältige Art und Weise mit den Themen rund um gesunde Ernährung sowie einer ganzheitlichen gesunden Lebensweise.


Unser Herzenswunsch ist es, mit dem vorliegenden Buch Menschen einen Einblick in unser Erfahrungswissen zu geben und sie damit bei ihrer persönlichen Transformation zu einem glücklichen und zufriedenen Leben zu inspirieren und zu unterstützen.


Dieses liebevoll entstandene Rezeptbuch soll eine Grundlage dafür bieten – und somit den Einstieg in ein gesundes und vor allem genussvolles Leben erleichtern.


Wir wollen unsere ursprüngliche Begeisterung für gesundes Naschen – welche damals auch den Startimpuls gab und zur Gründung des Unternehmens DATTELBÄR geführt hat – mit dir teilen.


Von der Vision des gesunden Naschens zur Mission einer ganzheitlichen und gesunden Lebensführung! Ein wesentlicher Punkt in unserer Vision ist es, einen wertvollen Beitrag für mehr Licht und Liebe auf dieser Welt zu leisten.


Wenn Menschen sich wahrlich selbst lieben und körperlich wie geistig fit sind, dann können sie auch achtsamer und wertschätzender gegenüber der Umwelt, anderen Lebewesen und der Natur sein.


Unser Wunsch ist es, dieses Bewusstsein und den sich dadurch ergebenden Wandel sowie den daraus resultierenden inneren und äußeren Frieden auf unserem wunderschönen Planeten zu fördern.


Foto & Set: @veselamih

Rezepte & Foodstyling: @betti_licious & @yoga.cuisine

Rezeptbuch gemeinsam mit @dattelbaer.at

Grafik: @_mitohne


Produziert nach den Richtlinien des Österreichen Umweltzeichens.

Gesund. Rückstandsfrei. Klimapositiv.


Werbung, da Partner Dattelbär

209 Ansichten