1/2 Jahr zum 1/2 Marathon


Herausforderung angenommen ✔️ Als ein Team, gestärkt durch viele Vitalakademie-Kompetenzen, so starten wir unseren Weg zum Halbmarathon am 15. April 2018 in Linz.

Jeder Einzelne von uns war auch bisher schon „irgendwie“ sportlich motiviert. Im Trubel des Alltags jedoch blieb diese Zeit für sich selbst oft auf der Strecke. Das hat sich mit dem Stichtag: „Ein halbes Jahr vor dem Halbmarathon“ geändert.

Wir sind jetzt ein Team, das gemeinsam auf ein großes, aber realistisches Ziel hintrainiert. Und vor allem, sind wir ein Team, das die beste Betreuung genießt, die man sich auf dem Weg dorthin nur wünschen kann. Die Vitalakademie als Experte für Gesundheitsberufe bietet alle erdenklichen Kompetenzen, um uns optimal auf unser Ziel vorzubereiten.

Gemeinsam mit Marion von Greencooking, den Ernährungsreferenten Karin, Ines, Beate, Kiki & Kristina aus dem Office und dem Chef persönlich gehen wir es gemeinsam als Team an. Wer mehr dazu lesen möchte, Karin hat einen Blogartikel über das Vitalakademie-Halbmarathon-Team verfasst. Wir dokumentieren alle Vorbereitungsphasen - folge uns auf: www.vitalakademie.at/blog/ein-halbes-jahr-zum-halbmarathon MOTTO MARIO: Geht nicht gibt’s nicht! 💪 MOTTO CHRISTINA: Eine Reise mit tausend Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt. 💪 MOTTO ANDREA: Niemand weiß was er kann, bevor er´s versucht. 💪 MOTTO BEATE: Nicht warten bis der Sturm vorbei ist, sondern im Regen laufen! 💪 MOTTO KIKI: Glaube, dass du es kannst und du bist schon halb dort. 💪 MOTTO MARION: Erfolg hat 3 Buchstaben – TUN! 💪 MOTTO INES: Nicht darüber reden, sondern einfach machen.

Und JA, wir können es bestätigen! Ein Lauftreff ist die Lösung für das ein oder andere Motivationsproblem! ;) Besonders bei nicht so gutem Wetter

Zitat des Tages: Die Läufer sind das schlechte Gewissen der Nichtläufer! ;)

#Halbmarathon #Lauftraining #Vitalakademie

33 Ansichten

© 2020 by YOGA CUISINE | Linz Austria Impressum & Datenschutz