Yoga Cuisine im Gusto Lola Magazin

Ich denke, da darf man schon ein bißchen stolz auf sich sein. *gg* Da kommt so plötzlich und unerwartet ein Mail von der Lola-Redakteurin, ob ich nicht Lust habe meinen Blog inkl. einem Rezept in der Lola vorzustellen. Die einzige Bedingung war, dass meine Webseite nicht älter als 3 Monate war. Der Artikel sollte nämlich "Frischfleisch" aus der Bloggerszene heißen. Und natürlich hab ich zugesagt und sogar den Anfang des Artikels gemacht! :D

Jung, frech, rebellisch, wild und hungrig nach allem was schmeckt und Spaß macht - so wird Lola beschrieben. Der Kreativität und Lebenslust keine Grenzen zu setzen ist dabei Programm und genau das will das Magazin seinen Lesern vermitteln. Neben köstlichen, bunten, frischen und schnellen Rezepten werden auch Ideen, Inspirationen, DIY Projekte und Kreative der österreichischen Foodie-Szene vorgestellt. Als kleines Schmankerl hat Lola Postkarten zum Heraustrennen mit frechen Sprüchen und Illustrationen beigelegt: zum verschicken, aufhängen, einrahmen oder einfach zum verschenken. Wer ist Lola? Chefredakteurin Anna Wagner beschreibt ihr Magazin so: "Lola ist die, die das Magazin vor allen anderen in die Hände bekommt, ein Foodie, eine Bloggerin. Sie ist lustig, frech, wild - manchmal sogar zu frech - weswegen Sie sich nicht in der Öffentlichkeit zeigt und nur aus dem Hintergrund agiert. Wir arbeiten mit ihr zusammen weil wir diese besondere Art in das Magazin bringen wollen. Außerdem ist Lola die Einzige, die das Magazin hemmungslos kommentieren und überarbeiten darf." Mein persönliches Statment: Volle Kaufempfehlung für das 4x im Jahr erscheinende Magazin! Neben tollen DIY-Ideen, köstlichen Rezepten überzeugt es mich vorallem auch mit dem wunderschönen Layout auf mattem klimaneutralen Papier! *unbedingtmalkaufen* oder hier digital durchblättern!

#Lola #Magazin #Gusto #Presse

36 Ansichten

© 2020 by YOGA CUISINE | Linz Austria Impressum & Datenschutz